Ferienwohnungen Herbert

Gästebuch

Anzeige: 11 - 15 von 27.
 

Eintrag von Peter Gruszlewski am 02.09.05, 21:18

Hallo Frau Herbert,

Nochmals vielen Dank für die Unterkunft,war alles O.K.

Auf alle Fälle werde ich wiederkommen, denn als alter Kühlungsborner ziehts mich immer wieder hin.

Kühlungsborn ist richtig schön geworden, eben das Rimini des Ostens!

Viele Grüsse,

Peter Gruszlewski aus dem Rheinland.

 

Eintrag von Karin & Heinz-Dieter Hatt am 30.06.05, 07:16

"Viele Worte sind lange zu Fuß gegangen, ehe sie geflügelte Worte wurden" (M.v. Ebner-Eschenbach)

Wir kommen gern wieder, wenn´s genehm....

 

Eintrag von Karsten Schrader am 12.05.05, 15:52

Wie du siehst habe ich deine HP gefunden sieht gut aus .

 

Eintrag von Giselchen am 28.11.04, 11:18

Hey, Mariönchen...sieht ja echt nett bei Dir aus...meine Tochter ist auch ganz angetan. Ich glaube wir müssen nächstes Jahr mal vorbeikommen....*g*

Kommentar

Hi Giselchen,

na dann mal los... Für den Sommer müsst Ihr aber schnell sein....Vor- und Nachsaison is` es einfacher...Kühlungsborn is`ein wunderschönes Fleckchen....wirst sehen.... :0)))


 

Eintrag von MICHA am 01.09.04, 15:25

Wenn ich mal an der Ostsee Urlaub mache, dann miete ich mir bestimmt was bei dir!

Echt klasse gemacht!



Grüße MICHA :-)




Kommentar

Hi Micha,

danke für Deinen Eintrag... aber gern doch...ANruf genügt!! :0)


 
 

Neuer Eintrag

Ins Gästebuch eintragen