Ferienwohnungen Herbert

Gästebuch

Anzeige: 21 - 25 von 27.
 

Eintrag von Tinchen am 04.04.03, 22:09

Guten Tag,



wollte mit leuchtendem Beispiel vorangehen und mich in diesem GB verewigen. Klasse Seite, die Sie da gebastelt haben, sehr gelungen.



Schöne Grüsse aus Bremen



Der liebe kleine Martin

Kommentar

Hallo lieber "kleiner" Martin,

:)

vielen Dank für den Eintrag und natürlich für das Lob. So ganz fertig ist unsere Homepage noch nicht..aber lange wird`s nicht mehr dauern.

Liebe Grüße

M.Herbert

 

Eintrag von maria aus st. jakob am 14.03.03, 17:58

Seit heute bin ich am üben. Mein Mann hat noch kein Abendessen und wartet schon. Tschüss muss gehn.
Bis bald,
liebe Grüsse Maria

Kommentar

Hallo Maria,

ganz viel Erfolg und viel Spaß mit dem Internet wünschen wir!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Marion und Udo



:-)

 

Eintrag von maria aus st. jakob am 24.02.03, 19:26

hast du gemacht!

Liebe Grüße

Maria vom Haus Brunelle

Kommentar

Hallo Frau Obermair aus Südtirol,

ganz liebe Grüße in die Berge und vielen Dank noch einmal für die tollen Ünterkünfte im haus "Brunelle". Wir kommen gern wieder!!!!

Marion Herbert aus Kühlungsborn

 

Eintrag von Kathleen Oesau am 19.02.03, 15:35

Hallo Marion, habe dich heute mal "besucht" und finde deine Seiten prima. Ich hoffe, wir sehen uns bald zur Wintersportauswertung.



Viele liebe Grüße

Kathleen

Kommentar

Hallo Kathleen,

danke für Deinen Besuch auf meiner Seite. Bis bald zur Urlaubsauswertung. Wir freuen uns schon auf ein Treffen.

Liebe grüße Marion

 

Eintrag von Matthias am 12.01.03, 13:59

ist immer wieder schön hier und der Preis stimmt danke

Kommentar

Hallo,

danke für den Gästebucheintrag... und natürlich für die nette Bewertung.

Liebe Grüße Marion Herbert

 
 

Neuer Eintrag

Ins Gästebuch eintragen