Ferienwohnungen Herbert

Gästebuch

Anzeige: 26 - 27 von 27.
 

Eintrag von Wolfgang Jorn am 12.01.03, 02:36

Hallo,Moin moin,-bin durch Zufall auf eure Seite gestossen-als alter Mecklenburger sage ich mal nette Gruesse und weiterhin viel Glueck und Sonnenschein

Bye, bye

Kommentar

Hi wolfgang und Rosie,

sogar im fernen Kanada "stolpert" man über unsere Homepage. Danke für den Besuch und gern machen wir für Euch Werbung auf unserer Site.



Liebe Gäste, wenn Sie nach Kananda wollen, dann schauen Sie hier:

www.bedandbreakfastwildrose.com

Es lohnt sich...

Marion Herbert


 

Eintrag von Ute + Uwe am 05.11.02, 19:43

Damit sich Euer Gästebuch füllt - Klasse Seite, gefällt uns sehr gut!



Grüße aus Meerane

Kommentar

Hallo Ute und Uwe,

danke für Euren lieben Eintrag. Über all die Jahre habt ihr uns und Kühlungsborn die Treue gehalten..danke dafür und auf ein nächstes Mal..

liebe Grüße

Marion

 
 

Neuer Eintrag

Ins Gästebuch eintragen